Sonntag, 27. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Nikon D750, 1/200, f/8 ISO 100, 50 mm © T. Cremer

Etwas verspätet möchte ich allen Lesern noch schöne Weihnachten wünschen. Ich hoffe, ihr habt noch ein paar ruhige Tage im ausgehenden Jahr. Seit ich mich als Fotograf in die Handwerksrolle habe eintragen lassen, war das Jahr 2015 ganz schön busy. Darunter hat nicht zuletzt auch dieser Blog gelitten. Eines der Projekte, die viel der Zeit in Anspruch genommen hat, die ich ansonsten dem Blog gewidmet hatte, war die Erstellung meiner eigenen Homepage menschen-bilder-fotos.de


Aber jede Veränderung hat auch seine guten Seiten: Es ist neue Hardware (z.B. das Tamron 70-200/2.8) am Start, über die ich in den kommenden Wochen berichten kann. Dann will ich über ein, zwei Tricks zur Entschleunigung der eigenen Fotografie schreiben. Und nicht zuletzt wird es einen Erfahrungsbericht über den Schritt in die Selbstständigkeit geben und auch die Foto-Katas sollen fortgesetzt werden. Es wird also auch 2016 wieder spannend. Bleibt dabei und kommt gut ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen