Donnerstag, 26. Februar 2015

Besser Knipsen am 7. März in Bocholt

Letztes Wochenende fand in diesem Jahr zum ersten Mal der Anfänger-Kurs "Besser Knipsen" statt. Am 7. März gibt es eine Neuauflage. Die Teilnehmer am vergangenen Wochenende waren bunt gemischt - von ganz jung bis lebenserfahren. Alle voller Wissensdrang und viel Spaß am Fotografieren. Obwohl der Wetterbericht von Horror-Meldungen bestimmt war, hatten wir in genau den richtigen Momenten die notwendigen Regenpausen, um ein paar Dinge auch draußen auszuprobieren. Schließlich kam sogar, wie auf Stichwort, noch die Sonne raus.

 © T. Cremer

Am Ende waren alle - mich eingeschlossen - zufrieden:  "Auch mir hat der Kurs viel Spaß gemacht. Ich habe...
...einige tolle Tips bekommen und werde sie auch ausprobieren und weiter üben." Sylvia (klingt irgendwie unecht - hat sie aber wirklich so geschrieben! Ehrenwort! Danke Sylvia.)


 © T. Cremer
Am kommenden Samstag (7. März) findet der Kurs erneut in den Räumen der VHS in Bocholt statt. Anmeldungen sind noch möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen