Freitag, 11. Oktober 2013

Grimassen
Die meisten Portraits sind bierernst. Lächeln ist erlaubt, aber auch nicht immer.

Und dann gibt es Menschen, die haben so eine wunderbar variantenreiche Mimik - da wäre es doch viel zu schade, wenn sie einfach nur stur in die Kamera blickten. 

Anja ist solch ein Mensch. Sie beherrscht so viele verschiedene Ausdrücke und Gefühle, dass leider die Zeit nicht reichte alle Facetten einzufangen. Hier ist eine kurze Serie von #Grimassen. Anja, toll, dass du dich das getraut hast.
Ich hoffe wir können auch die anderen Seiten irgendwann noch mal zu Bildern machen.

Ach noch ein Wort zur Technik. Da es doch eher ein Shooting auf die Schnelle war, habe ich einen #Ring-Blitz-Defusor genutzt. Dieser ergab dann mit dem abendlichen Umgebungslicht eine 2-Wege-Beleuchtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen